DE  |  ENG
Consulting & Coaching
Martina Berhel

Lehre

Lehraufträge sind von Anfang an fester Bestandteil meiner Arbeit, vor allem der Arbeit mit Studenten. Als Expertin in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation und wissenschaftliches Arbeiten weiß ich, dass dem Lifelong Learning die Zukunft gehört, aber ich weiß auch, dass dieses lebenslange Lernen ohne eine positive emotionale Haltung zum Thema Lernen nicht möglich ist.

Als Lektorin verbinde ich daher mein Fachwissen immer mit der Vermittlung dieser positiven Haltung. Dadurch baue ich den Studentinnen und Studenten, bzw. den lernenden Berufstätigen die Brücken die sie brauchen, um an ihre inneren Ressourcen »Offenheit« und »Leichtigkeit« und »Freude« heranzukommen.
»Wir lernen alle gut wenn wir begeistert sind. Wir lernen alle sehr gut, wenn wir sehr begeistert sind.«
Donau-
Universität
Krems

Lehrgang Professional Teaching and Training

Lebensbegleitendes Lernen als Bedingung für eine erfolgreiche Berufskarriere und den Unternehmenserfolg. Seit 2010.
Lauder
Business
School

Student Counseling

Beratung und Coaching der Studentinnen und Studenten zu allen professionellen und persönlichen Themen. Seit 2016.
Fachhoch-
schule
Wiener
Neustadt

Lehrauftrag am Institut für persönliche Kompetenzentwicklung

Vermittlung von Kommunikations- und Beratungskompetenzen für operative High Performance. Seit 2008.
FH
Campus
Wien

Lehrauftrag für die größte österreichische Fachhochschule

Wissenschaftliches Arbeiten und FH Campus Academy. Seit 2009.