DE  |  ENG
Consulting & Coaching
Martina Berhel

COACHING & CONSULTING

Als Coach und Beraterin geht es mir auch immer darum, neben den rationalen Wirkfaktoren konsequent die beteiligten emotionalen Wirkfaktoren zu verstehen. Ich biete Gruppen und Einzelpersonen daher eine Besonderheit an. Neben Kontext und Problemstellung berücksichtige ich auch immer die »Emotionsstellung«: Ich kläre mit meinen Klientinnen und Klienten welche emotionalen Faktoren das Problem überhaupt erst herbeigeführt haben, welche emotionalen Faktoren die Lösung verhindern, von ihr ablenken, bzw. sie unnötig erschweren.

Das Ergebnis sind Coachingprozesse, die wirklich etwas verändern - und zwar nicht nur an der Oberfläche, sondern in der Tiefe.

Schwerpunkte

Führungskräfte . Beruf/Berufung . Work-Life-Balance . Burn out Prophylaxe . Zweite Karriere . Generationenberatung
»Jede Problemstellung beginnt mit einer Analyse der Emotionsstellung.«